Die Erweiterung des Maschinenfuhrparks wurde von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und dem Land Rheinland-Pfalz gefördert.

von der idee zum fertigen Möbel

Bei der Umsetzung ihres Möbelstücks sind uns dank der modern eingerichteten Produktionsstätte keine Grenzen gesetzt, was Individualität und Form angeht.

Unser junges und dynamisches Team erledigt die notwendigen Arbeiten sorgfältig und zuverlässig. Dabei stehen für uns die Qualität und handwerkliche Perfektion im Vordergrund.

jedes möbelstück ein unikat

Damit wir immer über aktuelle Trends, neue Materialen und aktuelle Fertigungstechniken informiert sind, bilden wir uns stetig fort. So können wir Außergewöhnliches schaffen.

Gerne beraten wir Sie ausführlich bezüglich Ihres Wunsch-Möbelstücks.

Selbstverständlich gehören zu unserem Service auch die Lieferung, Montage und eine gründliche Prüfung sämtlicher Funktionen.

mit der natur

möbel so individuell wie unsere kunden